Kleinklang event einfach und schnell einen dj mieten
Finde kleinklang auf facebook und werde fan

Mach aus deiner Hochzeit die Party deines Lebens!

Ihr werdet bald heiraten?

Wir sorgen für die musikalische Untermalung eines eurer schönsten Worte: Ja, ich will.

Am Tag eurer Hochzeit soll einfach alles stimmen, sodass ihr als Brautpaar nur noch auf Wolken schweben dürft. Mit ein paar Angaben zu euren Musikwünschen könnt ihr alles andere an uns übergeben: 

Wir planen und realisieren eure Hochzeitsmusik, ihr und die Gäste genießt einfach nur und lasst einen wunderschönen Tag auf euch wirken.

Die schönsten Klänge am schönsten Tag im Leben

Damit auch alles nach euren Wünschen gestaltet werden kann, empfiehlt sich ein frühzeitiges Vorgespräch mit dem DJ. Nennt ihm eure Vorstellungen teilt ihm mit, welche Musikrichtung ihr euch wünscht. Vielleicht steht ja auch schon die Hochzeitslocation fest, sodass ihr euch diese gemeinsam mit dem DJ anschauen könnt. Dann kann er euch optimal beraten zum Ablauf und zur Planung.

Du hast Fragen oder wünschst ein unverbindliches Angebot?

Du erreichst uns über: